In Memory of Roman

Wir werden dich nie vergessen...

 

Liebe Freunde des gepflegten "Rock",

am Samstag, 23.06.2012 morgens um 6:20 Uhr ist ein exzellenter Sänger, liebevoller, immer gut gelaunter Mensch viel zu früh von uns gegangen... Eine Sekunde... eine verdammte Sekunde, er dachte zuvor sicherlich "die paar Kilometer schaffe ich noch Hause..." genau in dieser Sekunde fallen ihm die Augen zu und er wacht nie mehr wieder auf... Eine unfassbar schreckliche Nachricht, die uns erreichte... Im letzten halben Jahr schrieb ich mit keinem so viele lustige, nachdenkliche, humorvolle E-Mails und jetzt ist alles vorbei. Ich kann es noch gar nicht wirklich glauben und mir fehlen immer noch die Worte, denn einst sangen die Böhsen Onkelz ein Lied, das leider immer wieder zutrifft "Nur die Besten sterben jung... viel, viel zu jung...". Ja genauso ist es!! Man stellt sich immer und immer wieder die Frage WARUM...??? Auf eine Antwort wartet man vergebens... Es gibt keine tröstenden Worte, wenn man ihn kannte. Es war einfach der Ro-määän, den man nie vergessen wird, wo auch immer er gerade ist... An seiner Familie, seiner Freundin, den engen Freunden und auch an die gesamte Band mit Crew von EXTASY und auch für Roman selbst... mir fällt nur eines ein: "...und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens: Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle, sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen...!"

 

 

 

Hier sind ein paar "Film"-Links (von mir erstellt)

und mit dem Copyright der Bands versehen:

 

 

"an Tagen wie diesen"

 

"in diesem Moment"

 

"geboren um zu leben"

 

"zum Geburtstag 2013"

 

 

"zum Geburtstag 2014"

--> oder hier <--

 

"zum Geburtstag 2015"

 

 

EXPRESS NEWS:

 

Die Fotos von

MIA JULIA & FRIENDS

sind online:

 

MIA JULIA - Nürnberg

 

 

 

find us at:

 

 

 

© by Music-Event-Reports, 2017