Festivals

FESTIVALS

Festivals

 

Wir haben schon einige Festivals hinter uns :)

Egal ob kleine oder größere Festivals - wir sind für alles bereit.

 

Seit 2016 sind wir fester Bestandteil vom BIBERTTAL-FESTIVAL. Beim legendären TAUBERTAL-FESTIVAL sind wir auch fast immer vertreten. Ansonsten haben wir schon beim CHIEMSEE ROCKS, DONAUBEBEN, UND AB GEHT DIE LUTZ FESTIVAL, SOUNDGARDEN FESTIVAL, PLAYGROUND OPEN AIR, HELL´S KITCHEN FEST, DIE FESTUNG ROCKT, BARSTREET FESTIVAL, U&D BAD KISSINGEN, sowie beim UNIOPENAIR BAYREUTH fotografiert. Beim WACKEL-FESTIVAL waren wir 4 Jahre im Veranstalter-Team und waren für Kasse, Festivals-Merch und Fotos zuständig. 2017 sind wir zum ersten mal beim WALLESAU IST BLAU OPEN AIR dabei. Wir freuen uns auf neue Bands und neue Herausforderungen.

 

Ihr seht, wir haben einiges durch. Wir lieben die Festivals, bei denen nicht alle guten Bands zeitgleich spielen. Denn wenn wir da sind, wollen wir so viele Bands wie möglich fotografieren und über sie berichten.

 

In den jeweiligen Unterseiten findet ihr die Festivalsrückblicke. Allerdings nicht mehr alle der letzten Jahre. Diese könnt ihr jedoch auf unserer Facebookseite nachlesen.

 

 

EXPRESS NEWS:

 

Die Fotos von

MIA JULIA & FRIENDS

sind online:

 

MIA JULIA - Nürnberg

 

 

 

find us at:

 

 

 

© by Music-Event-Reports, 2017